Social Media Coaching
für Selbstständige

Wir helfen Selbstständigen dabei, ihr Digitales Charisma in Social Media zum Strahlen zu bringen, um sich mutiger und authentischer in Social Media zu präsentieren und so für ihre Kunden sichtbarer und attraktiver zu werden.

Womit kann ich dir weiterhelfen?

Als Sparringspartner

Du hast deine Social Media-Strategie bereits in trockenen Tüchern und/oder bist schon seit Jahren in verschiedenen Kanälen unterwegs, aber da gibt es noch diese eine Frage, die du gerne mal mit jemandem durchkauen willst? Diese eine Herausforderung, oder diese eine Idee, zu der du mal ein Feedback bräuchtest? Dafür bin ich gerne dein Sparringspartner. In einem 1-1,5stündigen Video-Call finden wir Antworten auf deine Fragen!

1 Coaching-Einheit (60-90 min) via Telefon/Video-Konferenz (Zoom)

Als Ideenzünder und Mutmacher

Du weißt, was und wen du in Social Media erreichen willst, weißt aber nicht, wie du richtig durchstartest? Dir fehlen die Ideen, wie du deine Themen in die Welt der Sozialen Medien bringst? Du bist unsicher, wie du dich so präsentierst, damit dein Digitales Charisma erstrahlt? Gemeinsam finden wir eine Lösung

3 Coaching-Einheiten (à 60-90 min) via Telefon/Video-Konferenz (Zoom)

Als Strategie-Entwickler

Du hast eine neue Geschäftsidee, dich gerade erst selbstständig gemacht und möchtest ganz neu in Social Media einsteigen? Dann brauchst du eine fundierte Strategie, um das zielführend und nachhaltig anzugehen – allzu leicht verzettelt man sich in den Weiten der Sozialen Medien! Gemeinsam entwickeln wir in mehreren 1:1 Videosessions deine Social Media-Strategie, deine Ziele, die Zielgruppen, die besten Kanäle und natürlich die Inhalte, Erfolgskontrolle und die Perspektiven. Zwischen den Sessions gibt es Hausaufgaben für dich. Checklisten und Vorlagen werden dir auch nach Abschluss des Coachings bei deiner Social Media-Arbeit weiterhelfen.

8 Coaching-Einheiten (60-90 min) via Telefon/Video-Konferenz (Zoom)